Zur Person

Sandra-Janke

Nach meinem Psychologiestudium (1995-2001) absolvierte ich eine Weiterbildung zur Klinischen Neuropsychologin nach den Richtlinien der Gesellschaft für Neuropsychologie GNP (2001-2005). Parallel dazu qualifizierte ich mich zur Psychologischen Psychotherapeu-tin in der Fachrichtung Verhaltenstherapie am Institut für Psychologische Therapie IPT der Universität Leipzig (2001-2007).

Nach dem Studium arbeitete ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Klinische Neuropsychologin an der Tagesklinik für kognitive Neurologie der Universität Leipzig (2001-2008).

Ab 2008 war ich als Klinische Neuropsychologin und Psychologische Psychotherapeutin in der Spezialambulanz für Anfallsleiden des Epilepsiezentrums Hamburg am Krankenhaus Alsterdorf tätig (2008-2013).
2013 eröffnete ich meine eigene Praxis.

Ich bin Mitglied der Psychotherapeutenkammer Schleswig-Holstein und der Gesellschaft für Neuropsychologie GNP.